Samstag, Januar 26, 2019

Nr. 9 Noch gerade geschafft...

etwas in dieser Woche zu posten ... püh.

Ich habe wirklich ein ganz schlechtes Gewissen, denn ich bin einfach nicht dazu gekommen irgendetwas zu fotografieren. ist ja nicht so, dass ich gar nichts gemacht hätte ... Nein, nur das wetter war schlecht und es war einfach immer dann wenn ich es fotografieren wollte, dunkel.
Hier kommen ein paar Versuche mit ganz ganz einfachen und schnellen Karten:

 Ich habe davon inzwischen ganz ganz viele Varianten gesehen und musste das einfach auch mal selbst machen ..

Also DAS kann wirklich jeder und DAS sollte auch jeder mal ausprobiert haben!
Gruß stempeln ... drum herum in verschiedenen Farben Kleinigkeiten aufstempeln... GROßARTIG
Zudem macht es wirklich viel Spaß!
Bei mir sieht es momentan so auf dem Basteltisch aus:


Etliche Sachen, die angefangen, fast fertig oder sogar ganz fertig sind ... Tausende von Ideen und nichts ist wirklich fertig. ich arbeite daran... das was ich fertig habe, zeige ich Dir natürlich gern :-)
Ich muss mich jetzt eilen ... Einkaufen ist angesagt!
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, schöne schnelle Kärtchen sind das.
    Deine angefangenen Werke sehen auch vielversprechend aus, ich bin gespannt, wie sie fertig aussehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.