Freitag, September 08, 2017

Freitagsfüller # 438

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Die letzte erfreuliche Postsendung war natürlich ein Stampin´Up Paket , das gestern prall gefüllt hier eintrudelte. .
2. In dieser Woche war ich dankbar für meine handwerklichen Fähigkeiten, die mir mein Papa wirklich toll weitergegeben hat. Danke Papa :-)
3. Pistazieneis ist das köstlichste, was es gibt.
4. Ich schaue mir sehr gern viele Blogs an und stöbere bei Pinterest das inspiriert mich.
5. Ich bin momentan am glücklichsten, wenn ich alles sauber, ordentlich, aufgeräumt und vor allem erledigt ist.
6. Und alle Wege die wir gehen müssen haben irgendwo ein Ende...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend mit Freunden beim Essen, morgen habe ich geplant, ein wenig weiter an der Kellertreppe zu arbeiten und meine neuen Sachen mal auszuprobieren und möglichst ganz viele herbstliche Dinge zu gestalten und Sonntag möchte ich entweder an der Hochstraßen-Fahrradtour teilnehmen oder ein wenig basteln und Männe einfach allein losschicken ^^!


Hallo und moin moin,

erst einmal ... ganz herzlichen Dank, liebe Barbara für diesem mal wieder sehr gelungenen Freitagsfüller.

Momentan macht mir das Wetter wirklich zu schaffen ... ich bin total k.O.. müde und kaputt. Ich hab vermutlich ein wenig zu viel in den vergangenen Wochen im Keller gearbeitet. Aber dafür liegen die Fliesen auch alle, sind sauber verfugt und ist FERTIG .... (Gott sei Dank, ehrlich).  Ich habe mich also dem nächsten "Projekt" zugewandt und die Treppe angefangen zu streichen. Naja, es werden ja nur die Seiten gestrichen ... die Stufen bleiben im sauber freigelegten Holz und werden, wenn die Seitenwangen fertig sind, einfach nur geölt- wie die Handläufer. Ich hab gestern mal den ersten Anstrich der Seiten gemacht und bin stolz ... das sieht so toll schon aus. Ich bin echt begeistert :-)
Ich habe gestern noch ein wenig mit meinen neuen Sachen schon mal ausprobiert ... Uhhh ... sehr schick alles. ich zeige Dir dann morgen, was so dabei herausgekommen ist :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende (Wetter ist eher für Tee und warme Socken ausgerichtet ... brrr).
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Bin schon gespannt auf Deine Kreationen mit den neuen Sachen...wünsche Dir ein schönes und nicht allzu arbeitsreiches Wochenende!

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.