Montag, September 04, 2017

Nr. 101 Wellness verpackt

Huhu und guten Morgen,

leicht gestresst beginnt bei mir der Tag schon, denn ich habe verschlafen ... und so macht sich dann morgens eine Hektik breit, die ich da dann wirklich nicht gebrauchen kann.
Egal .. ich wollte Dir nur schnell zeigen, was ich so gestern alles gewerkelt habe. Schau mal:


Ein paar nette Kleinigkeiten mal eben zum Mitbringen...


Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell und einfach man solche kleinen Mitbringsel verpacken kann. Natürlich farblich auf den Inhalt abgestimmt und ein klein wenig herbstlich...
Ich wünsche Dir jetzt einen schönen Tag - ich versuche mal die Hektik runterzubringen^^
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. tolle kleine Geschenke, liebe es
    Liebe Grüße Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny!
    Sehr schöne kleine Wellnesspakete hast du da gewerkelt. Schön, dass dm so gut mitarbeitet und immer Sachen in SU-Farben anbietet ;-)
    Gute Idee mit dem Sichtfenster, werde ich mir mal merken.
    LG und einen guten Start in die Woche
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)