Montag, September 18, 2017

Nr. 108 Heute mal gemischt

Huhu und moin moin,

ich war am vergangenen Freitag auf der Kreativmesse in Bremen. Schön war´s wieder. Auch wenn ich Nicole ein wenig vermisst habe, die leider aus gesundheitlichen Gründen ihren tollen Stand in diesem Jahr nicht betreiben konnte. Und natürlich wandert auch das eine oder andere in meine Tasche. (Natürlich hat die Frau von Welt eine große Tasche dabei...^^). Und so haben auch ein Eisbär und ein Pinguin eine Aufenthaltserlaubnis bei mir beantragt. Aber beide sind einfach so süß, dass sie unbedingt mit mussten:

Und sie lassen sich wunderbar kombinieren ... schau mal:


Also ich musste sie unbedingt mitnehmen ...Der Eisbär ist doch einfach süß, oder? Der Rest auf dieser Karte ist natürlich SU...aus dem Set "Abgehoben".
Ich werde mich jetzt mal an meine Arbeit machen ... und zudem ein paar Explosionsboxen basteln (die sind derzeit der Renner ... alle wollen gefühlt eine haben :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    der Eisbär ist wirklich süß, dem hätte ich auch Asyl in meiner Tasche gewährt ;-)
    Ich bin schon gespannt auf den Pinguin, den zeigst du uns sicher auch noch...

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)