Freitag, September 29, 2017

Freitagsfüller # 441

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Ich bin stolz,  dass ich mein Projekt "Keller" nun inzwischen fast vollständig abgeschlossen habe. Ich bin gern in diesem tollen Keller inzwischen :-)
2.  Ein Abend auf einem Volksfest ist definitiv nicht der richtige Platz für  kleine Kinder und Tiere .
3.  Um den Hals trage ich sonst immer eine Kette ... aber im Sommer hatte ich eine Allergie ausgebildet und habe sie abgenommen... ich werde das demnächst mal wieder probieren..

4.  Manche Menschen machen einfach  zuviel Drama. Das kann ich gar nicht gebrauchen. 
5.  Gestern Abend hatte ich einen ruhigen und entspannten Abend .

6.  Astern und Heide sind schöne Herbstblumen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend nach einem leicht stressigen Tag, morgen habe ich geplant, mit einem Freund von uns die Holzarbeitsplatte abzusrunden und dann lecker gemeinsam zu essen und Sonntag möchte ich ein wenig basteln und mir überlegen was ich dann alles so bei meiner Sammelbestellung mitbestellen werde!



Hallo und moin moin,
herzlichen Dank an Barbara für den mal wieder schönen Freitagsfüller

Ich bin heute spät dran, habe aber zu meiner Entschuldigung bereits einen Workshop hinter mir, den ich erst mal vorbereiten musste. Jetzt habe ich kurz Zeit und eben schnell den Freitagsfüller auszufüllen. 
In dieser Woche ist viel passiert und auch in der kommenden Woche wird es viele tolle Neuigkeiten geben, wie ich bereits erfahren habe. Ich freue mich schon darauf, einiges ausprobieren zu können, was bald für Euch angeboten wird. Als Demo (und einem gewissen Hang zur Neugier ...^^) kann ich da ja schon immer sehr frühzeitig mal spicken<GG> . Ihr dürft Euch freuen, ehrlich ... :-)
Ich mache mich jetzt erst mal wieder an meine Arbeit und zeige Euch morgen dann auch wieder etwas Kreatives. 
Liebe Grüße
Conny




1 Kommentar:

  1. Du das mit den Ketten hatte meine Mama auch. Sie nimmt jetzt inzwischen Zink Kapseln (die bestellen wir übers Internet von hier: https://www.vitaminexpress.org/de/zink) und seitdem kann sie ohne Beschwerden Kettchen tragen, da die Allergie nicht mehr so ausgeprägt ist.
    Das andere was dazu führen kann ist, wenn die Kettchen nicht aus Edelmetallen sind, das kann zu allergischen Ausprägungen führen. Mit reinem Gold oder Silber hatte meine Mama keine Probleme.
    Vielleicht helfen dir ja die Tipps!

    Viele Grüße,
    Hansi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)