Samstag, September 02, 2017

Nr. 100 Resteverwertung

Huhu und guten Morgen,

ich habe eine unglaublich große Kiste voller Papierreste, die meisten inzwischen in 6x6 geschnitten damit sich auch alle in die Kiste passen, ordentlich sind und nicht verknicken. Und da ich gerade Goodies brauchte mal wieder, hab ich einen kleinen (sehr kleinen) Teil der Reste dazu verwendet ein paar schnelle Goodies zu basteln. Schau mal:


Und da zwei natürlich nicht reichen ..... hab ich eine ganze Menge in unterschiedlichen Farbzusammenstellungen gemacht: Passend zum Inhalt natürlich^^:




Oh innen sind Ritter Sport Mini´s, die irgendwie - zumindest bei mir - immer etwas sosolala Farben haben :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag heute ... vielleicht machst Du ja etwas Kreatives? Aber das Wetter ist schön und da kann man natürlich auch ganz viele andere tolle Sachen machen .-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.