Freitag, September 15, 2017

Freitagsfüller # 439


6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Ist denn schon wieder Freitag ? Ich komm gar nicht mehr mit ... ich sollte schon mal die Weihnachtsdeko bereitstellen ...
2. Ich habe ein Rezept für Hefeteig gefunden, und es ist einfach nur genial.
3. Am liebsten mag ich gerade Weintrauben obwohl ich sie nicht vertrage ....
4. Ich hab schon seit etlichen Tagen überall Herbstdekoration stehen.
5. Socken an den Füßen ist seit einigen Wochen schon wieder Standard ... und das im September ... weia.
6. Irgendwie nie richtig ... könnte der Titel eines Buches über meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Abend mit Freunden in der Union Brauerei in Bremen zu den Craft Beer Tagen (obwohl ich kein Bier trinke ... aber ich bin die einzige ^^) , morgen habe ich geplant, endlich mit einer Freundin die Arbeitsplatte als Abdeckung für Waschmaschine und Trockner zu kaufen ... und Sonntag möchte ich basteln, basteln und basteln ... ein paar Aufträge fertig machen und den Tag genießen!


Hallo und moin moin,
ganz lieben  Dank an Barbara für diesen Freitagsfüller, den ich erst jetzt entdeckt habe und mich auch sehr kurz fassen muss, weil wir gleich weg gehen :-)
Ich war vorhin auf der Kreativmesse shoppen.... ein schöner Nachmittag. ich wünsche Euch einen schönen Freitagabend., genießt den Abend -)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Mit Hefeteig stehe ich leider auf Kriegsfuß, obwohl mein Mann den gerne mag.
    Diese Woche bin ich auch mal wieder beim Freitags-Füller dabei. Vielleicht magst du mal reinschauen:
    https://dieplaudertasche.com/2017/09/15/freitags-fueller-439/
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Freya

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.