Dienstag, September 12, 2017

Nr. 105: Die Anleitung zur Kerzenbox

Hallo und moin Moin,

für alle, die mich gefragt haben, wie das so geht mit dem Kerzen bestempeln
und dem Bau dieser kleinen Schiebebox für die Kerzen habe ich mal zwei kleine Anleitungsvideos gedreht.



Dabei habe ich dann festgestellt, dass die Kamera sehr schlecht ist und ich diese mal austauschen sollte, wenn ich Dir noch weitere Videos zeigen möchte zukünftig ... aber ich denke, sehen kann man alles:
Hier also die Anleitung für die bestempelten Kerzen:



Und hier das Video für die Box:



Falls Du noch Fragen oder Anregungen hast, melde Dich gern bei mir. ich hoffe, Dir gefallen die Videos (meine allerersten Anleitungen ... püh ^ ^)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny, vielen Dank, dass du die Anleitung mit uns teilst. Mir gefallen die herbstlichen Boxen total gut. Eine wunderschöne Geschenkidee für ein Mitbringsel.

    Lieben Gruß
    Britta

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.