Freitag, Oktober 27, 2017

Freitagsfüller # 445

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Auch du je, mir rinnt die Zeit durch die Finger ...
2. Manchen Menschen, die ist so sehe, fehlt einfach Niveau.
3. Halloween ist eigentlich in Deutschland so gar nicht üblich ... ich finde es schade, ich würde mich gern mal verkleiden und ausgelassen feiern ^^
4.  Aber da mein Mann das total doof findet ist das auch vielleicht nicht doch möglich.
5. Aufpassen, ich futtere zu viel !
6.  Ich habe bisher noch keine Weihnachtsgeschenke. Vermutlich brauche ich auch keine ...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen schönen Abend ganz allein, morgen habe ich geplant, die Möbel und die Pflanzen aus dem Garten und den Balkonen rein zubringen und Sonntag möchte ich endlich ein paar weitere Ideen und dann werkeln was das Zeug hält ^^!



Huhu und moin moin,
herzlichen Dank an Barbara für diesen mal wieder sehr gelungenen Freitagsfüller
Schon wieder Freitag .... aaaahhh.... ja mir rinnt die Zeit durch die Finger. Aber ... das wird schon. Tschakka^^ .... Swaps sind schon mal fertig, der Rest ist in Arbeit. Wenn die Idee und der Prototyp steht, dann geht alles immer ganz fix. Komischerweise, ist die Arbeit an mehreren Boxen, Karten etc. immer viel schneller gemacht, als einen Prototyp sich auszudenken :-) Aber .... wie gesagt, das wird schon ...
Hier in Bremen ist der Herbst nun wohl endgültig eingezogen .... Es ist nass, kühl und alles voller Blätter... Also müssen langsam die empfindlichen Pflanzen wieder ins Haus ziehen und die Möbel verstaut werden. Ein paar Pflanzen müssen mollig eingepackt werden und ein wenig Deko zum Gucken darf dann auch nicht fehlen, denn ich stehe immer noch gern morgens auf dem Balkon und schaue in den erwachenden Morgen. Da möchte auch mein Auge ein wenig erfreulichen Blickkontakt genießen. Ich überlege immer noch auch hinten ein wenig Licht ins Dunkle zu bringen. Es gibt ja schon eine Menge Lichterketten, LED Teelichte und Zubehör überall zu kaufen. 
Bei diesem Wetter mache ich mir momentan nachmittags immer eine Kanne Tee, die ich dann zufrieden leere und mich an der Tasse wärme. Tee ist im Herbst und Winter einfach genau das Richtige, oder? Mein absoluter Favorit ist derzeit Marzipan-Zimt  ... hmmm.... lecker. Was ist Dein Tee-Favorit? Oder trinkst Du lieber Kaffee rund um die Uhr ??
Ich mache mich jetzt mal an meine Ideen und Prototypen ^^ .... ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Freitag ... komm gut ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny


1 Kommentar:

  1. Hallo Conny,
    früher waren meine Halloween Partys legendär. Leider hat das Interesse nachgelassen, aber ich feiere immer noch gerne Halloween mit allem drum und dran. Mein Vorgarten ist jedes Jahr total dekoriert :-)
    Liebe Grüße
    Anja vom kleinen Bücherzimmer

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.