Montag, Oktober 23, 2017

Nr. 121 Und schon wieder eine Explosion

Huhu und moin moin,

in diesem letzten halben Jahr habe ich mindestens 20 Explosionsboxen für Kunden gemacht.... der Wahnsinn. Diese Boxen scheinen der Renner momentan zu sein. Und ich hab tatsächlich noch eine, die ich Dir gern zeigen würde. Die Box habe ich schon vor einer Weile gemacht. Kundenwunsch... die Farben, mit Umschlag innen und eine silberne 25 drauf.... ok und das ist daraus geworden:



Das Paar in der Mitte kann man herausnehmen. Und da ein wenig witzig gewollt war, ist das alles auch nicht so bierernst gestaltet :-)

Die Papierberge auf meinem Schreibtisch steigen ... und nach einem sehr nassen Kurzbesuch auf dem Bremer Freimarkt (Gott war ich durchnässt!) ist ein leichter Hauch von Erkältung in Sicht ... Aber ich bin ja hart im Nehmen. Das wird schon nichts werden...Nein!
Bald --- sehr bald fahre ich erst einmal nach Mainz und habe mit ganz vielen anderen Demos einen tollen Tag bzw. sogar fast ein ganzes Wochenende - Spaß und stille meine neugier auf die vielen neuen Dinge, die da kommen werden :-) Ich freue mich schon sehr darauf - alles gebucht, ich kann mich beruhigt zurücklehnen und weiter an meinen Verkaufsständen basteln :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und wenn Dich interessiert was ich alles so hier werkele ... komm doch einfach mal auf einen Kaffee vorbei
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.