Freitag, Januar 19, 2018

Freitagsfüller # 437

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1.  Ich glaube, heute  werde ich mir mittags mal einen tollen Salat machen. Da hab ich richtig Lust drauf. 
2.   Gegrilltes Hähnchen esse ich am liebsten mit den Fingern.
3.  Das Dschungelcamp bei RTL ist etwas, dass ich wirklich absolut doof finde ... ich kann es in keiner Weise verstehen wie sich andere Menschen zum Affen und Idioten machen müssen und ich dabei auch noch zusehen soll. 
4.   Die Hoffnung stirbt zuletzt sogar in schlechten Zeiten.
5.   Was Kaffee angeht, brauche ich den morgens einfach ... obwohl ich mich sicher auch an Tee gewöhnen würde. Ich trinke inzwischen lange nicht mehr so viel Kaffee wie zu Studienzeiten. 
6.   Ich habe derzeit sehr nah am Wasser gebaut das muss am Wetter liegen.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinem Mann bevor er für 2 Tage verreist , morgen habe ich geplant, einen gemütlichen kleinen Workshop hier abzuhalten ... ich freue mich schon und Sonntag möchte ich ein wenig basteln und werkeln, denn ich brauche noch einige Geburtstagskarten!

Hallo und guten Morgen,
was wäre ein Freitag ohne Freitagsfüller von Barbara ?  Langweilig, das stimmt ... ganz herzlichen Dank :-)

Mensch, in dieser Woche herrschte das totale Wetterchaos, oder? Wir hier in Bremen sind ja weitgehend von allem verschont geblieben, denn wir liegen genau in dem Streifen zwischen massivem Sturm und Schnee. So kam bei uns lediglich gestern ein laues Lüftchen und ein paar Schneeflocken im Regen an. Das ist ein Wetter, das ich so gar nicht schätze ... brrrr ... Leider gibt es das im Januar und Februar mehr als häufig hier in Bremen. Nass, kalt und so gar nicht angenehm.
Aber umso besser dann ... drin bleiben, Tee trinken und Füsse wärmen .-)
Gleich ruft der Frisör, der Supermarkt und die Küche. Vorbereitungen für den morgigen Workshop und das Wochenende im Allgemeinen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag - morgen gibt es dann wieder etwas kreatives anzuschauen. 
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Guten Morgen Conny,
    Deine Meinung zum Dschungelcamp teile ich vollkommen!

    Schönes Wochenende und viel Spaß beim basteln!

    Janika

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Conny, Tee trinken und Füße wärmen...das ist in der Tat das Beste, was man bei diesem Wetter machen kann. Bei Frage 3 stimme ich dir voll und ganz zu, es wird ja mittlerweile so ein Mist gezeigt, da ist es kein Wunder das bestimmte Menschen komplett verdummen. Aber anscheinend lohnt sich die Produktion. Liebe Grüße und ein schönes Wochenende Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.