Montag, Januar 29, 2018

Nr. 12 Panda´s lassen mich nicht los :-)

Huhu und guten Morgen,

ich finde diese kleinen Pandas einfach so süß, dass ich damit wirklich gern momentan meine Goodies und kleinen Geschenke dekoriere. Die brauche ich immer mal wieder für alle möglichen Gelegenheiten, so dass ich einfach immer einen kleinen Vorrat bereit halte und unten in den Regalen einfach parke. Zum Anschauen für jeden der vorbeischaut oder auch einfach für mich zum Gucken. Und wenn ich etwas brauche, gehe ich lediglich nach unten und hole mir was ich haben möchte.
So auch diese kleinen Kerlchen:


Hier mal auf der neuen (wirklich tollen "Schachtel voller Liebe") ....

 oder auch als sehr schnelle Deko auf runden Waffelkeksen .... wobei ich festgestellt habe, dass mir die runden Thinlits fehlen ..... tztztz

Alles in den Incolors gehalten, geben sie in den momentan sehr sehr grauen Zeiten einen echten Farbkleks :-)
Wirklich ganz schnell gemacht und toll sehen sie doch aus, meine kleinen Pandas, oder?
Ich wünsche Dir einen ganz tollen Start in die neue Woche ... geben wir dem Grau einfach ein wenig Farbe, oder?
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Die sind aber auch knuffig!!!
    Ich mag sie auch sehr, ebenso wie Pinguine.
    Jetzt ist das Leben wieder bunt!!!
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.