Mittwoch, Januar 31, 2018

Nr. 13 Mal wieder eine Männerkarte

Huhu und moin moin,

gerade am Anfang des Jahres haben die meisten unserer männlichen Bekannten Geburtstag. Der erste ist in diesem Jahr der Bridgepartner meines Mannes. Und da er sehr groß und auch ein wenig breit ist, wäre es doch recht unpassend Blümchen und Glitter zu verwenden (was ich sonst eigentlich auch recht selten mache .... aber nun ja ^^). Wie die Norddeutschen so sind, ist schlicht und gradlinig gefragt und dies ist meine Karte dazu:


Verwendet habe ich Folgendes:
Cardstock: Flüsterweiß, Jeansblau (Incolor 2016-2018), Savanne
Designpapier in Holzoptik
Stempelsets: Alles Palette, Happy Celebrations, Lemon Zest, Timeless Textures
Thinlits Große Buchstaben
Alphabetschablone (nicht SU)
Strukturpaste Stampin`Up
Stempelfarben: Schiefergrau, Saharasand, Jeansblau, Memento, Himmelblau


Ich mag diese Experimente auf Papier ... alles wird anders und es ist immer wieder sehr spannend, was dabei herauskommt. Du möchtest gern sehen wie man so etwas macht und gleich auch mal ausprobieren ? Komm doch einfach mal zu einem Workshop zu mir, ich zeige es Dir gern, denn es ist kinderleicht und das kann wirklich jeder. Natürlich kannst Du auch fast alle verwendeten Dinge bei mir bestellen. 
Ich wünsche Dir einen schönen Tag heute ... vielleicht mal ohne viel Regen und mit ein wenig Sonnenschein? 
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.