Mittwoch, Januar 24, 2018

Nr. 10 Auf Dich

Huhu und guten Morgen :-)

als ich das Stempel-und Stanzenset "Auf Dich" das erste Mal bei der letzten Onstage Veranstaltung sah, wollte ich es unbedingt haben. Und dann lag es hier und mir fiel dazu nichts ein ... hmmm. Ich bewunderte immer die schönen Karten, die andere damit gemacht haben; probierte selbst und fand es alles doof... Eine Karte, die entstanden ist, finde ich ganz ok ... schau mal:



Etwas schlicht vielleicht.... Mir gelingt der Zugang zu diesem Set bestimmt noch :-)

Heute Vormittag muss ich noch ein wenig Bürokram erledigen und dann gehts auf ins Tierheim - ich will das Futter unseres verstorbenen Katers dort abgeben, denn Mad Max (unser zweiter Kater) frisst dieses Futter nicht - und dann schnell zur Müllkippe, um Elektrokleingeräte, die ihren Geist aufgegeben haben und ein paar kleinere Müllansammlungen aus dem Keller zu entsorgen.
Ich habe mir im vergangenen Jahr (nein nicht am 31.12.^^) vorgenommen, dass ich eine solche Tour zur Mülldeponie immer mal wieder unternehmen werde und nicht alles sammle. Der Keller ist groß genug, um alles zu sammeln, aber ich will Ordnung dort unten haben. Wir wollen in diesem Jahr den Vorratskeller angehen und neue Regalböden in die Stahlträger legen und alles schick machen. Ich schwöre das sieht nachher aus wie in einem Luxus Supermarkt ^^. Leider ist Vorratshaltung so ganz meins :-) Aber wenn ich eins hasse ist es, spät abends noch loslaufen zu müssen, weil irgendwas Wesentliches fehlt.
Ich mache mich jetzt mal an meinen Bürokram ... ich wünsche Dir einen tollen Mittwoch
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Die ist nicht zu schlicht, die ist perfekt. LG, Katinka

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt's auch :-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Mega Karte. gefällt mir sehr gut.
    lG claudia

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.