Mittwoch, Januar 03, 2018

Nr. 2 Hurra ... die sale-a-bration beginnt genau JETZT !!

Hallo und moin moin,

endlich ist es soweit ... der Frühjahrs/Sommerkatalog ist gültig und mit ihm kommen wieder die Wahnsinnsangebote der sale-a-bration. Ich habe Dir die Kataloge natürlich wieder zum Online schauen zur Verfügung gestellt. Wenn Du noch keine Kataloge und Broschüren zum gemütlichen Stöbern haben solltest, sprich mich ruhig an... ich schicke Dir Deine Exemplare natürlich gern zu.

Der Renner der Sale-a-bration wird vermutlich dieser kleine Kerl und seine Freunde werden:


Oder?

Wie bekommst Du das Stempelset (Party Pandas) ?
Ganz einfach... für jeden Bestellwert, der 60 € übersteigt kannst Du Dir ein Gratis -Produkt aus der sale-a-bration Broschüre aussuchen. Also, wenn Du für 120 € bestellst, kannst Du Dir entweder 2 Gratis-Produkte aussuchen oder ein gratis Produkt für einen Bestellwert von 120 €. Das ist in diesem Jahr neu .... es gibt hochwertigere Gratis-Sets für die Du eine Bestellung von 120 € aufgeben musst. Schau mal in die Broschüre, da steht immer an der Seite ein kleiner Marker bei dem Du genau ablesen kannst für welchen Bestellwert, Du diese Produkte gratis erhalten kannst. Wichtig ist nur ... für jeden Bestellwert von 60, 120, 180 und so weiter ... gibt es jeweils ein oder mehrere Gratis-Produkte.... Ist das cool ? Ja, ich freue mich in jedem Jahr wieder auf diese tolle Zeit.


Let´s SALE - A - BRATE !!

Und es kommt noch besser .... wenn Du eine Stempelparty ausrichtest oder selbst eine Bestellung von mindestens 275 € aufgibst, bekommt Du nochmals zusätzliche 27 € zu Deinen bereits entstandenen Shoppingvorteilen.... UFF .... Bestellen bis der Arzt kommt, oder ?? Das ist doch wirklich der Wahnsinn was uns alles bis zum 31. März erwartet.


Auf Einsteigen als Demo lohnt sich in dieser Zeit wirklich, denn Du bekommst nicht nur ein Wahnsinn-Starter Set, dass Du Dir selbst zusammenstellen kannst im Wert von 175 €, sondern auch noch ZWEI zusätzliche Sets im Wert von bis zu 122 € ...



Also....



Ich würde mich wirklich freuen, Dich in meinem Team begrüßen zu können :-) Vielleicht lernen wir uns ja auch einfach mal so kennen, wenn Du eine Stempelparty mit Freunden veranstaltest. Sprich mich gerne an, ich berate Dich gern ganz unverbindlich.

Sammelbestellung 03.Januar 17:30 Uhr 

Heute Abend gebe ich eine Sammelbestellung auf ... Wenn Du also Wünsche haben solltest und eins oder mehrere der Gratis-Produkte Dir aussuchen möchtest ... schick mir einfach eine Mail mit Deinen Wünschen bis 17:30 Uhr und ich bestelle Deine Produkte gern mit.

Das war jetzt wirklich viel Info, oder?? Falls Du noch Fragen haben solltest, ich bin für Dich erreichbar (fast rund um die Uhr ^^)
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.