Mittwoch, Januar 17, 2018

Nr. 7 We must celebrate

Huhu und moin moin,

die kleinen Waldbewohner aus dem Set "We must celebrate" sind doch niedlich, oder? Sie eignen sich sehr gut zum Kolorieren. Ich habe zum probieren gleich mal 2 Karten erstellt - die eine habe ich mit Stempelfarbe und Wassertankpinsel bemalt, die andere mit den Stampin`Blends:


Diese ist mit den Blends koloriert ......


und diese mit dem Wassertankpinsel.

Oh noch etwas ... ich habe hier die neuen Karten aus dem Frühjahrskatalog ausprobiert, die mit passenden Umschlägen geliefert werden.... Ich bin ein bekennender Fan von kleinen Karten wie Ihr sicher wisst .... die musste ich also unbedingt haben.
Mir gefallen die Umschläge so gut, dass ich die gleich mit abgelichtet habe ^^


Die Karten mit den Umschlägen findest Du auf Seite 19 im Katalog, sie gehen etwas unter (wie einige andere Dinge dieser tollen Serie leider ....) Das Stempelset "We must celebrate" ist auf Seite 39 zu finden .... ich finde die wirklich klasse. Leider sind in diesem Set nur englische Texte drin. Aber man kann die Jungs ja mit allen anderen Texten notfalls kombinieren (siehe oben ^^ der Spruch stammt aus dem Set "Perfekter Geburtstag"  - Seite 5) Aber der Schriftzug "happy birthday" gefällt mir schon sehr in diesem Set :-)
Ich habe gerade mal die einzelnen Tiere auseinander geschnitten ...(nur den Stempelabdruck -- keine Panik)  mal sehen was man damit so machen kann.

Ich bereite mal meinen Workshop am Wochenende vor - wenn Du auch vorbeischauen magst ..es sind noch Plätze frei, meld Dich gern bei mir :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.