Freitag, Januar 26, 2018

Freitagsfüller # 458


1. Den 1. Platz kann man im Leben eigentlich vergeben, denn das ist kein Wettbewerb. Der eine bekommt dies besser geregelt; der andere das... darum ist es meistens besser gemeinsam Dinge anzugehen als in den Wettstreit zu treten. 
2. Von Gemeinschaft und gegenseitiger Rücksichtnahme haben viele Menschen scheinbar noch nicht gehört, schade aber auch.
3. Wenn ich mich verwöhnen möchte, koche ich für mich ganz allein... dann gibt es Salat, gegrilltes Hähnchen oder auch chinesische Nudeln ... alles das was mein Mann nicht oder nicht so mag^^
4. In den ersten Monaten habe ich immer sehr viel Schreibtischkram zu erledigen, dann bleibt nicht nicht viel mehr übrig als "bleib locker" zu sagen. 
5. Jedes Bild, das hier im Haus hängt, ist ein Unikat, da ich eigentlich alle selbst gemacht habe.
6. Beim letzten Workshop haben wir Spaß gehabt.
 7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich aufs Sofa mit einem Glas Wein oder vielleicht auch Tee , morgen habe ich geplant, mit Freunden das Burns Supper vom Scotch Club zu besuchen und gut zu speisen und Sonntag möchte ich den Vormittag ein wenig nutzen die ganzen zu verschickenden Geburtstagskarten vorzubereiten und dann noch ein paar neue zu machen ... in den ersten Monaten des Jahres haben wirklich viele Geburtstag!



Moin Moin auch  :-)
schon wieder ist Freitag und damit stand der aktuelle Freitagsfüller von Barbara natürlich auf dem Plan. Wieder mal ganz herzlichen Dank:-)
Der Januar dauert irgendwie recht lange ... kommt mir einfach so vor. Sonst rennen die Monate nur so und dieser Monate schleppt sich so hin. Vermutlich weil ich so viel Schreibtischzeugs erledigen soll/muss und sich das unendlich in die Länge zieht. Etwa worauf ich so gar keine Lust habe. Steuererklärungen vorbereiten, Buchhaltung ... igitt! Problematisch ist, dass ich genau weiß, dass alles sehr schnell geht, wenn ich mich da nur dran setze, weil ... es ist ja alles gut sortiert und vorbereitet. Aber das ist wie mit dem Bügeln ... ich hasse es wie die Pest und schiebe und schiebe vor mich hin. Absolut blöd, weil es nur das Gehirn mit schlechtem Gewissen verstopft... aber so ist das nun mal ... der Mensch ist nicht mal eben so erklärt und macht auch meistens keine sonderlich logischen Dinge. Ich zumindest nicht^^ Bei mir fallen Denken und Handeln manchmal sehr unterschiedlich aus:-)
Ich werde jetzt mal mich an die Hausarbeit und alles andere machen... ich wünsche Euch einen tollen Start ins Wochenende. Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen.
Liebe Grüße
Conny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.