Montag, Januar 15, 2018

Nr. 6 Panda, Panda Panda ...^^

Huhu und moin,

klar die Pandas der SAB sind nun einmal DER Renner, oder? Man kommt einfach nicht drumherum... aber mal ehrlich, die sind doch auch zu süß!
Ich zeige Euch heute natürlich auch noch mal eine Karte mit diesem Set. Schaut mal:


 Mit einem Hauch von schiefergrau (und zartrosa) koloriert, bekommt dieser kleine Kerl ein wenig mehr Tiefe. das geht ganz einfach. Die Stampin`Blends sind wirklich mein Favorit derzeit zum Kolorieren.


Du magst Dir das von mir mal zeigen lassen?
Gerne ... am 20.Januar (15-18 Uhr) gebe ich einen Workshop, der auch für Anfänger geeignet ist. Da zeige ich u.a. ganz sicher wie man solche Effekte und Kolorationen schnell machen kann. Wenn Du teilnehmen magst, melde Dich gern bei mir. Bei Kaffee und Kuchen plauschen wir ein wenig und basteln einige Dinge gemeinsam mit dem neuen Sachen aus der Sale-a-bration und dem neuen Frühjahrskatalog. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeischaust.
Liebe Grüße
Conny

4 Kommentare:

  1. Schade, dass ich so weit weg wohne... auf den Workshop hätte ich ja wirklich Lust! LG, Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Katinka,
      ich würde Dich mit Freuden begrüßen bei mir .. und endlich mal kennen lernen :-)
      LG Conny

      Löschen
  2. Liebe Conny!
    Ehrlich gesagt sind die Pandas nicht so meins...
    Aber es gibt ja auch noch andere Produkte in der SAB.
    Wenn du nicht so weit weg wärst, würde ich gerne mal zu einem Workshop vorbeikommen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      stimmt das ist natürlich Geschmackssache ... Ich würde mich ausgesprochen freuen, wenn Du vorbeischauen würdest... aber ich glaube, wenn Du nicht so weit weg wohnen würdest, würden wir uns sicher ab und an mal sehen :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.