Freitag, Dezember 07, 2018

Freitagsfüller # 501

Freitagsfüller

1.  Im Allgemeinen   mag ich die Adventszeit sehr. Ich muss immer nur aufpassen, dass ich mir auch mal ein paar Minuten Ruhe gönne, um sie auch wirklich genießen zu können. 
2.   Es wird nicht mehr so viele  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr geben. Es ist ja niemand mehr da, dem ich etwas schenken könnte. Ich werde eine Kleinigkeit für meinen Mann kaufen und das war es. 
3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag   meine Socken ... das Wetter ist einfach nicht so toll.
4.   Es gibt einfach nicht viel von dem ich sagen kann , das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit .
5.   Mein Auto  steht die meiste Zeit ungenutzt herum, denn wir fahren beide hauptsächlich Fahrrad in Bremen .
6.     Aber heute Abend muss ich zur Metro und morgen will ich schnell zu VBS in Verden ... da heißt es dann Achtung nicht zu schnell !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen ersehnten Feierabend, wenn ich dann von der Metro zurück bin, morgen habe ich geplant, vormittags schnell nach Verden zu fahren und dann mit Freunden erst in Kino und im Anschluss essen zu gehen und Sonntag möchte ich endlich mal ein wenig werkeln wieder ... dazu bin ich in dieser Woche kaum gekommen !
Und schon wieder Freitag ... püh ... aber der Freitagsfüller von Barbara muss einfach sein auch um diese Uhrzeit!
Gott wie die Zeit fliegt .... ich muss wirklich jede freie Stunde nutzen, um alles was ich machen will auch wirklich zu schaffen. So muss ich tatsächlich heute Abend noch schnell zur Metro fahren und etwas besorgen. Morgen habe ich da einfach keine Lust drauf. Ich gucke mal, dass ich mich nicht durch den Feierabendverkehr quälen muss - also spät wegfahre .... um so schneller geht es dann tatsächlich. Dadurch, dass es nachmittags schon dunkel ist, habe ich ständig das Gefühl. es ist keine Zeit mehr für irgendwas.
Ich freue mich jetzt schon auf mein Sofa heute Abend und das sehr nahe Wochenende :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in eben dieses :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. guten morgen,

    Zu Punkt 1 stimme ich dir voll und ganz zu.
    Ohja warme Kuschelsocken trage ich bei dem Wetter auch am liebsten, en absolutes must have bei mir.
    >Nun wünsche ich dir ein tolles WE

    LG Sheena

    https://sheenascreativworld.blogspot.com/2018/12/freitags-fuller.html

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.