Samstag, Dezember 01, 2018

Nr. 127 Geburtstagstorte

Es gibt da bestimmte Gerüchte .... ganz tolle Gerüchte^^
Was meinst Du ... kann das stimmen, dass Kalorien nicht zählen, wenn eine Kerze drin steckt?? Hmmm??
Ich glaube, ich würde viele Dinge nur noch mit Kerze essen ...^^



 Eine kleine Geburtstagskarte brauchte ich noch...

Da ich momentan daran arbeite ganz viele Weihnachtskarten zu werkeln, die ich verschicken möchte, gibt es bald nur noch Karten zu Weihnachten oder zum neuen Jahr zu sehen, versprochen :-)
Ich wünsche Dir einen fröhlichen 1. Dezember und ein schönes Wochenende zum ersten Advent.
Liebe Grüße
Conny

2 Kommentare:

  1. Tolle Komposition mit dem Hintergrund und den Klecksen! Und danke für den Tipp - ich serviere die Pizza heute Abend mit kleinen Geburtstagskarten drin... (und weiß jetzt, dass der Beilagensalat der wahre Feind der Hüften ist - denn da halten die Kerzen ja nicht drin!)

    LG und schönes Adventswochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Conny,
    das ist wirklich ein guter Spruch :-)
    Die Karte ist schön geworden.
    Ich freue mich schon auf deine Weihnachtskarten, vielleicht kann ich ja die eine oder andere Inspiration von dir nutzen. Ich muss meine nämlich noch werkeln. Hatte bisher leider noch keine Zeit. Aber der Advent fängt ja gerade erst an.
    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.