Montag, November 26, 2018

Nr. 126 Auf Dich!

Auch Männer haben im Herbst und Winter Geburtstag...^^ Natürlich braucht man da auch die eine oder andere Karte... Die Karte, die ich Dir heute zeigen möchte ist schlicht (ok, meine Karten sind meistens irgendwie schlicht ... ) sie hat etwas eher herberes:

Ist das zu schlicht? Ich weiß es ehrlich gesagt nicht ... als ich die Karte gemacht habe, fand ich die Idee gut ... aber ich bin mir so gar nicht sicher, ob da nicht etwas fehlt ...hmmmm... oder zu grau???



Vielleicht hast Du ja eine Idee ??

Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche und freue mich, dass Du vorbeigeschaut hast.
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    deine Kartenidee gefällt mir sehr gut.
    Ich würde vielleicht im Hintergrund (auf dem Karomuster) ein oder mehrere rote Kleckse verteilen, so dass es aussieht wie Rotweinflecken.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane,

      sehr gute Idee .... ich schau mal, ob ich das noch ändern kann. Danke Dir:-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.