Dienstag, November 06, 2018

Nr. 120 Südpol Weihnachten

Ich hab mal meine Favoriten zusammen verarbeitet... Pinguine in einem kleinen Kranz. Ganz ehrlich, diese Pinguine finde ich einfach so toll, dass ich sie gern fast überall verwenden würde und dies nur aus Rücksicht auf Euch nicht mache. Muss ja nicht sein, wenn man in jedem Posting einen Pinguin findet, oder?
Die Karte ist ein wenig größer (14,5 cm x 14,5 cm), da ansonsten niemals ein Kranz passen würde:


In der Kombination von Craftkarton mit schlichten weiß, wirkt das Ganz doch recht gut, oder? Der Kranz ist ganz einfach gemacht... diesmal sind es nur ein paar Stanzteile, die ich sogar auseinander geschnitten habe, damit sie nicht zu dick wirken.

Am Freitag fahre ich endlich nach Berlin... ich freue mich sehr darauf. Nach dem ganzen Drama, um die Anmeldung und die Warterei, ob es vielleicht doch klappt, ist die Freude um so größer. Ich bin etwas aufgeregt. Freitag morgen um 8:00 geht es los... und da Berlin nicht so weit weg ist, bin ich am Samstag spät abends bereits wieder zuhause. Ich denke, ich versuche ein paar Fotos schon während der Veranstaltung auf Instagram für Euch posten. So könnt ihr schon mal schauen, was alles passiert. Alle übrigen Neuigkeiten bringe ich dann im Gepäck mit (inklusive dem neuen Frühjahr/Sommer Katalog und dem Sale-a-bration Angeboten ... und vermutlich mit einem sehr langen Wunschzettel ^^) Wer sich dann zu meinem Workshop am 18.November (ein paar Plätze sind noch frei ...) angemeldet hat, wird sicher schon mal das eine oder andere anschauen können. Alle übrigen müssen einfach noch ein wenig Geduld haben:-)
Ich wünsche Euch schon mal ein paar nette Tage und schaut mal wieder vorbei!
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Die Pinguine sind wirklich total süß. Der Kranz ist dir auch gut gelungen, mal eine abgespeckte Variante, gefällt mir gut.
    Schön, dass du mit nach Berlin fahren kannst. Ich wünsche dir viel Spaß und bin gespannt auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.