Mittwoch, November 14, 2018

Nr. 122 Fröhliche Feiertage

Schlicht mache ich ja meistens, oder? Aber diese Karte ist wirklich richtig schlicht, die ich Dir heute zeigen möchte:


Nicht viel drauf und dran, oder?  Der Hintergrund ist tatsächlich nur in schiefergrau gehalten... ich wollte einfach, dass das embossende Häuschen wirklich hervorsticht. Dieses ist in kupfer embossed und glänzt schon ziemlich...

Hier sieht man es vielleicht ein wenig. Die Karte ist klein (10,5 cm x 10,5 cm). Sie kann am Sonntag während meines Workshops nachgebastelt werden.
Ich wünsche Dir einen schönen tag heute ... genieße den Mittwoch:-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Sehr schön, genau mein Geschmack! Danke für's Zeigen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.