Mittwoch, November 21, 2018

Nr. 124 wenn es mal schnell gehen muss ...

... ist man gut beraten einiges bereits im Haus zu haben, oder? Aber das haben wir ja alle, nicht wahr? Als Jägerinnen und Sammlerinnen füllen sich bei uns Kisten, Schränke und alles übrige, was sich verwenden lässt. Keine angebotene Rohschachtel ist vor uns sicher. Süßes oder auch anderes Nettes wird danach gekauft: "Passt es farblich oder kann ich es verpacken?"  - Natürlich ist auch dieses Haus voll mit solchen Dingen. Und ganz ehrlich ... innerhalb von 5 Minuten kann ich so etwas Kreieren und mitnehmen oder sonst wie verschenken, dass nach langer Arbeit und Mühe aussieht.
Ich brauchte gestern eine Kleinigkeit und habe genau so, diese Verpackung hergestellt:


Wer ganz genau hinschaut, wird erkennen... JA, es sind die neuen Schmetterlinge, die im
Frühjahrskatalog dann zu finden sein werden^^ ...  Freut Euch drauf, sie sind wunderschön und eigentlich von mir hier auch nur ganz schnell benutzt zum Ausprobieren. Damit werde ich sicher nach Weihnachten mich austoben^^...
Ich wünsche Euch einen ganz schönen Mittwoch (selbst bei uns ist es recht kalt ... brr..)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.