Samstag, November 03, 2018

Nr. 119 Hallöchen

Ich mag es jemandem ein kleines "Hallöchen" zuzurufen! Genau MEIN Spruch.

Ich muss mich erst mal entschuldigen, dass ich für einige Tage abgetaucht war, aber mich hatte es ganz schön erwischt und ganz weg ist meine Grippe immer noch nicht. Zumindest habe ich kein Fieber mehr. Ich denke mal heute und morgen noch und dann sollte es hoffentlich ganz überstanden sein. Mein Loch im Ohr ist wohl auch wieder weitgehend geschlossen... zumindest tropft es dort nicht mehr heraus und das Pfeifen ist auch weg.
Gestern habe ich das erste Mal wieder am Schreibtisch gesessen und ein paar Karten gebastelt. Zumindest für 2 Stunden habe ich am dort ausgehalten. Eine von diesen Karten möchte ich Euch heute zeigen:


Nichts ausregendes ... aber ein wenig witzig. Jetzt muss ich nur noch die Zeilen zu dieser Karte schreiben und die Post losschicken.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Schön, dass es dir langsam besser geht. Ein nettes Kärtchen, es braucht gar nicht immer viel.
    Liebe Grüße, kurier dich richtig aus!
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.