Freitag, November 09, 2018

Freitagsfüller # 497

Freitagsfüller

1.  Der Geruch von  frischem Kaffee am Morgen ist was Tolles! Vor allem, wenn man nicht ganz so viel geschlafen hat ^^
2.   Ich würde sehr gern ganz viele tolle Sachen machen - aber bitte erst im nächsten Jahr.
3.  Nein, wir werden nicht Silvester ganz groß feiern...   .
4.   Bei uns sind nämlich zwei kleine Kater gerade eingezogen und   dafür bin ich dankbar .
5.  Gestern   habe ich meine Sachen für die heutige Fahrt gepackt.
6.     Es ist immer lächerlich, dass ich packe als würde ich eine Weltreise machen ^^
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein wenig Sightseeing und Entspannung in Berlin, morgen habe ich geplant, die Onstage Veranstaltung zu besuchen und ganz viele liebe Demo- Kolleginnen zu treffen und Sonntag möchte ich auf die "Fisch und Feines" in Bremen mit meinem Mann gehen, denn ich habe keine Lust zu kochen!
Ganz herzlichen Dank an Barbara für diesen gelungenen Freitagsfüller.
Wie ihr seht, bin ich bereits nicht nur wach, sondern eigentlich auch startklar .... ich trinke gerade meinen Kaffee nebenbei und breche in ca. 1 Stunde auf und nehme den Zug nach Berlin. Geplant ist, dass ich heute nachmittag ein wenig in der Innenstadt von Berlin herumlaufe und mir alles anschaue (soll heißen .. shoppen ^^). Mal sehen was heute Abend sich so ergibt, aber spät wird es nicht werden, denn morgen früh geht es dann bereits zur Onstage Veranstaltung. da das Hotel ein wenig entfernt ist, werde ich auch nicht ganz so spät aufbrechen können. Nach dem immer etwas nervenaufreibenden Check-in geht es dann los.. ich freue mich auf ganz viele tolle Neuigkeiten, meine Kolleginnen aus dem direkten Team und ganz viele viele andere Demokolleginnen. Es macht jedes Mal richtig Spaß solche Veranstaltungen zu besuchen. Es ist zwar auch immer etwas stressig, weil es doch sehr viel Reizüberflutung ist, aber auch etwas an das man sich noch lange gern erinnert. Ich freue mich sehr jedenfalls...
Ich bin dann mal unterwegs und wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Schaut gern mal in meinem Instagram Account vorbei ... ich werde sicher das eine oder andere Foto posten.
Liebe Grüße
Conny

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen...Na dann sind wir ja beide am Wochenende unterwegs.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Conny, ich freue mich auch schon. Setze mich auch gleich mit dem Auto in Bewegung. Habe ein Zimmer im Estrel und muss morgen dann nicht ganz so zeitig unterwegs sein. Hoffentlich sehen wir uns im Demo-Gewusel. Würde mich freuen.

    Bis dahin - gute Fahrt und happy shopping
    Britta

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche Dir einen wunderschönen Aufenthalt in Berlin und viele tolle Gesprächebzw. Anregungen.
    Liebe Grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.