Donnerstag, November 08, 2018

Nr. 121 Mal ein wenig Anderes

Manchmal muss ich auch mal etwas anderes machen ....

Auf der Creativa habe ich diesen kleinen Stempel inkl. der passenden Stanzform mitgenommen ... ich konnte einfach nicht anders. Und der Häuserkreis musste einfach auch bestellt werden... Manchmal muss man einfach mal etwas anderes machen, oder?
Ich stehe momentan total auf ganz schlichte Karten, warum auch immer. Mein Motto zur Zeit: "Weniger ist für mich viel mehr!"
Ich bin schon ganz aufgeregt, denn morgen früh gehts los ... BERLIN ich komme. Mal sehen, ob ich es schaffe in Berlin am Freitag ausgiebig shoppen zu gehen ^^
Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende ... schaut ab und an mal bei mir auf Instagram vorbei, ich werde sicher ein paar Fotos posten.
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny!
    Ich mag es schlicht:-)
    Viel Spaß in Berlin
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.