Montag, November 12, 2018

Schön war es in Berlin!

Ich bin wieder da! Schon seit Samstag spät Abend eigentlich ... eigentlich war ja geplant, dass ich vor 23 Uhr in Bremen wieder ankomme .... aber ... dazu später^^

Freitag Morgen ging es planmäßig los - hier im strömenden Regen
 Aber bereits in Hannover schien die Sonne und ich mein Umstieg in den ICE nach Berlin klappte (erstaunlich) problemlos^^

In Berlin angekommen - in Hotel - Koffer abstellen ... Touristenprogramm^^



 Und nach einem kleinen Abendessen bin ich tot müde in Bett gefallen... und nachts um kurz nach 3 war ich wieder wach ... wälzte mich im Hotelbett herum und konnte mit diesem Kissen mich einfach nicht anfreunden. MÜDE ... MÜDE ... MÜDE stand ich dann um 5:30 Uhr auf, schnell frühstücken und ab zur Onstage...




Endlich konnte ich Helga und alle angereisten Teammitglieder des Teams "Stempelkunst" begrüßen. Es ist immer wieder schön die Mädels alle zu sehen!
Den neuen Katalog endlich anschauen können .... (wer mich kennt, weiß ... ich hatte eine echt schwere Nacht ... weia)




Mit einigen Mitgliedern des Teams und Helga schnell noch mal eben posen ...

So viele Bilder habe ich gemacht ... ihr könnt Euch auf tolle neue Sachen im Frühjahr freuen ...Es wird wieder eine großartige Frühjahrs-Saison mit tollen Sale-a-bration - Angeboten!











Nach einer etwas unerfreulichen Heimreise, die in einem Regionalexpress endete statt in einem direkten ICE nach Bremen, einer verdammt müden und sauren Conny und mit einer sagenhaften Verspätung von fast 2 Stunden bin ich dann in Bremen wieder angekommen. Gestern habe ich dann mal geschaut, was ich so alles mitgebracht habe .... der Wahnsinn:


Ich verabschiede mich jetzt mal mit diesen ganz vielen Bildern und einer Menge Eindrücken. Ich wünsche Euch einen tollen Tag und einen schönen Start in die neue Woche.
Liebe grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.