Freitag, November 23, 2018

Freitagsfüller # 499

Freitagsfüller

1.  Drei Dinge, die ich am Advent liebe: Kekse, Schöne Deo, Zeit für Tee und Ruhe.
2.  Momentan liege ich abends eher platt auf der Couch.
3.  Es war eine sehr anstrengende Woche bzw. eher waren anstrengende Wochen.
4.  Ich versuche mal am Sonntag schon ein wenig zu dekorieren damit die Adventszeit auch beginnen kann.
5.  Gott sei Dank ist bald auch für mich Wochenende.
6.  Es gibt eigentlich keine Dinge von denen ich denke, das werde ich perfekt erledigen können.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Couch so gegen 20:45 Uhr , morgen habe ich geplant, mit meinem Mann ein wenig shoppen zu gehen und dann den Rest des Tages ein wenig zu basteln und werkeln und Sonntag möchte ich faulenzen und das Haus zu dekorieren!

Ganz lieben Dank an Barbara für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller:-)

Guten Morgen,
endlich ist heute Freitag! Ich hatte gestern eigentlich schon gedacht, oh toll es ist Freitag ... leider stimmte es da noch nicht so ganz, schade....hmmm. Aber heute stimmt es und ich freue mich in dieser Woche wirklich sehr auf den späten Abend, wenn ich wieder zuhause bin und es ist WOCHENENDE!
Nachdem ich vor ein paar Tagen nach einer sehr ungewöhnlich langen Lieferzeit meine neuen Sachen bekommen habe, habe ich am Wochenende hoffentlich ganz viel Zeit meine neuen Stempel und mein neues Papier aus dem Frühjahrs-Sommer-Katalog und auch der Sale-a-bration schon mal auszuprobieren :-) Aber es gibt ja auch noch einiges anderes zu tun ... Weihnachtskarten herstellen, den Versand der Katalog vorbereiten (die ich noch gar nicht habe ...^^) dekorieren und selbstverständlich .... 
Freut Euch auf satte Rabatte - es wird toll!
Es gibt zumindest wirklich einiges zu tun in den nächsten Tagen ... langweilig wird mir nicht, denke ich mal. Und dann sind da ja noch unsere beiden Kleinen, die hier auch für mächtig Wind und Durcheinander sorgen. manchmal ist es aber auch ganz friedlich (weil sie total k.O. vom Toben sind:
Das sieht dann sooo aus ^^ Völlig erledigt :-)
Mit diesem Bild von den Lütten verabschiede ich mich und wünsche schon mal ein schönes Wochenende. Kommt gut hinein. Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen.
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.