Montag, November 19, 2018

Nr. 123 Schöner Schenken

Ich habe gestern ein paar Mädels zu einem kleinen Workshop begrüßen dürfen. Bei Kaffee und Kuchen hatten wir einen schönen nachmittag gemeinsam. Einige Musterkarten und -schachteln habe ich Ihnen aufgebaut als Anregung und so haben wir gemeinsam einige Weihnachtskarten gebastelt.

Diese Karte fand bei allen Teilnehmerinnen großen Anklang:


Der Hintergrund ist mit der Schwammwalze in Aquamarin eingefärbt. Mit dem Set "Schöner Schenken" sind etliche Anhänger im Nu gemacht. Ein paar habe ich hier mit den Stampin Blends farbig hervorgehoben und schon war mein Kärtchen fertig.
Einfach und schnell ist diese Karte nachzubasteln ... versuche es doch auch mal :-)
Ich werde mich jetzt am Schreibtisch austoben, denn ich brauche noch einige Geburtstagskarten. Die Ergebnisse zeige ich Dir in den nächsten Tagen :-)
Liebe Grüße und komm gut in die neue Woche
Conny


 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.