Samstag, November 24, 2018

Nr. 125 Ich liebe Frösche...

das stimmt! Ich mag Frösche wirklich sehr und mein Herz machte einen Sprung als ich sah, dass es im Frühjahr ein ganzes Set mit Fröschen geben wird. Innerhalb von Millisekunden stand dies auf meiner "MUST HAVE" Liste. Noch besser .... das Set ist ein Sale-a-bration Angebot.

Da eine Freundin gestern Geburtstag hatte, musste ich damit natürlich eine Karte machen. Schau mal:

 Ist der nicht süß??

Ich werde an diesem Wochenende natürlich meine ganzen neuen Errungenschaften hoffentlich alle testen und ausprobieren können. Hoffentlich reicht die Zeit neben dem Schmücken der Wohnung, den Gartenarbeiten und sonstigem auch für alles ^^
Ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Kärtchen, liebe Conny. Der Frosch ist wirklich zu "süß".
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe auch Frösche, natürlich stand das auch gleich bei mir fest. Heiße außerdem noch Fröschl mit Familienname, da ist das ja direkt ein Muss. Liebe Grüße von einem alten "Frosch" ggg.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.