Freitag, Januar 04, 2019

Freitagsfüller # 505

Freitags-Füller

1.  In diesem Jahr ändert sich hoffentlich ganz viel in unserem Leben. Bitte liebes Jahr, dies mal nicht so viel Negatives... ich würde gern auch mal etwas mehr Positives geschenkt bekommen.
2.  Egal wie blöd alles läuft irgendwie, muss ich immer sagen "ich schaffe das". 
3.  Es könnte sein, dass ich gleich zu einem Großeinkauf bei Ikea aufbreche ...^^ Das könnte nicht nur sein, dass ist auch so.
4.  Ich brauche ein paar Dinge dort und habe übrigens die Fernbedienung des Lichtes in unserer Küche zerstört. Also muss ich dahin, wenn ich nicht weiterhin mit sehr sparsamer Beleuchtung arbeiten möchte.
5.  Moment, warte mal,  ich bin auch gerne dort und gehe shoppen, das kommt erschwerend hinzu^^.
6.   Der Tod unserer beiden Kater wird mir sicher negativ in Erinnerung bleiben und der Einzug unserer beiden kleinen Springinsfelde wird mir von 2018 auf jeden Fall positiv in Erinnerung bleiben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend auf meinem Sofa, morgen habe ich geplant, zu arbeiten und Sonntag möchte ich entspannen und mich auf meinen anstehenden Urlaub freuen!
Ich bedanke mich bei Barbara für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller :-)
An freien Tagen ist ja immer irgendwie volles Programm oder? Ist das bei Dir auch so? ich quetsche hier alles rein was geht, schaffe meistens auch nicht alles und völlig fertig dann :-) Heute habe ich mir allerdings nur vorgenommen zu Ikea zu fahren und einige Dinge zu besorgen, wie u.a. eine neue Fernbedienung für das Licht in der Küche. In die alte ist Wasser reingelaufen und damit ... KAPUTT ... So lässt sich also das Licht in der Küche nicht mehr schalten und nur noch die Lampe über der Kaffeebar funktioniert und das Licht der Abzugshaube... das ist insgesamt nicht gerade viel. Also hin zu Ikea ...ein paar weitere Dinge (Must haves) sind dazugekommen und ich werde also nachher vollbeladen zurückkommen.
Ich wünsche Dir einen schönen Freitag. Morgen gibt es dann wieder etwas Kreatives zu sehen :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.