Dienstag, Januar 08, 2019

Nr. 3 Noch einmal Schmetterlinge

Zugegeben.... mome
ntan sieht man überall wirklich nur Schmetterlinge und jetzt komme ich auch noch mit weiteren daher ...aber sie sind doch wirklich toll, oder?  Meine sind aus dem Gratispapier der SAB ausgeschnitten, schau mal:


Gleich zwei kleine Falter haben sich auf dem Papier niedergelassen :-) Mir gefallen sie wirklich sehr.

In meinen paar Tagen Urlaub versuche ich gerade alles hineinzuquetschen was geht^^ Einige Karten, Goodies, Mitbringsel wollen noch gewerkelt werden. Nebenbei mache ich noch die eine oder andere Bestellung fertig. So viel zum Thema Urlaub. Nein .. das macht viel Spaß - und ich habe ein sehr beflügeltes Gefühl. Ein paar Karten sind bereits gestern entstanden, die ich Dir in den nächsten Tagen zeigen werde. Im Januar und Februar haben sehr viele bekannt Geburtstag, wir sind zum Spiele-Abend eingeladen und und und.
Und da das Wetter hier mehr als bescheiden gerade ist .. nein, hier liegt absolut kein Schnee, sondern es stürmt und gießt in Strömen, setze ich heute ganz bestimmt auch keinen Fuß vor die Tür! Nebenbei wasche ich noch Wäsche, backe einen Kuchen und freue mich über ein herrlich normales Leben ^^
Ich wünsche Dir einen schönen Tag, egal ob es regnet oder man im Schnee versinkt :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.