Montag, Januar 14, 2019

Nr. 6 Goodies

Ich habe in den vergangenen Tagen ganz viele nette Kleinigkeiten gebastelt, die inzwischen alle bereits unten im Regal ihren Platz gefunden habe und auf eine nette Bestellerin warten. Ich zeige Dir gern einige schon mal davon:


 Gaaanz viele warten... Möchtest Du auch eines davon ??
 Ich habe bei den Schmetterlingen mal etwas ausprobiert ...

ich habe sie in Memento gestempelt und dann einfach mit einem Fingerling die Farbe aufgetragen. Das geht wirklich schnell und sieht klasse aus .... Man kann es so einfarbig wie hier halten oder auch mit verschiedenenen Farben wischen. Sehr schöne Idee :-)




Wenn Du auch eines dieser netten kleinen Teilchen haben möchtest, schicke mir einfach Deinen Bestellwunsch und in  Deinem Paket oder der Abholung findest du eines dieser kleinen Goodies in einer der diversen Farben :-)
Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche. Ich muss auch leider wieder Arbeiten :-)
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.