Freitag, Januar 11, 2019

Freitagsfüller # 506

Freitagsfüller

1.  Zu wenig  Zeit war definitiv in meinem Urlaub um alles machen zu können, was ich wollte.
2.  Momentan ist es einfach nur ungemütlich und kalt.
3.  Das Gute ist - ich hab noch Urlaub und kann mir also einfach eine Decke schnappen und es mir bequem machen.
4.  Bei mir hilft nur Schlafen im Fall von totaler Erschöpfung .
5.  Zwischen Regen und grauem Wetter ist momentan nicht viel draußen los.
6.  Man kann  manchmal auch einfach wenig machen, das funktioniert!
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Kuschel-Abend auf dem Sofa, morgen habe ich geplant, endlich mal den Garten ein wenig aufzuräumen (sieht ja furchtbar da aus)  und Sonntag möchte ich den letzten Tag meines Urlaubs mit ein wenig basteln und werkeln verbringen!
Und wieder ein toller Freitagsfüller von Barbara, herzlichen Dank.-)
Ich hatte mir einen kleinen Plan gemacht, was ich alles basteln und werkeln will am Anfang meinen Urlaubs, sprich am letzten Wochenende. Ich habe auch schon fast alles geschafft. Mein zweiter Werktisch steht voll mit allem was ich so gemacht habe, in den vergangenen Tagen, Das war schon klasse... dabei hab ich gar nicht so viel gemacht::-) Fertig werden müssen noch 2 Karten und ein paar Special-Karten zum Valentinstag. Aber das schaffe ich sicher auch noch. Buchhaltung und alles übrige kann bis nächste Woche warten. (Das geht eh meistens schneller als ich plane, wenn ich mal dabei bin ^^) 
Ich mache mich jetzt mal ans Umdekorieren des Erdgeschosses, denn all das was auf meinem Tisch liegt, soll zumindest teilweise dort auch aufgestellt werden. Komm mich doch einfach mal besuchen :-)
Ich wünsche Dir einen tollen Freitag und einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.