Montag, Januar 28, 2019

Nr.10 Otter sind doch süß!

Das denke ich jedes Mal, wenn ich im Fernsehen oder vielleicht sogar mal im Zoo die putzigen Tierchen mir anschauen darf.
Wie ich bitte jetzt darauf komme? Naja, ich habe mal einen auf eine Karte gebracht:


Ich hab einmal alles ausprobiert ... die neuen Framelits mit Stickmusterrand innen UND außen... die sind so richtig cool, das Stempelset "Hello Love" haben diesen kleinen Otter auf diese Karte gebracht. Mit ein paar Dimensionals kommt er gut zur Geltung und schwebt über die Karte:-)

Die neuen Framelits sind wirklich toll. Anfänglich habe ich sie übersehen, zugegeben, als ich sie bestellt hatte, wusste ich aber auch immer noch nicht, dass sie die Muster sowohl innen als auch außen stanzen. Wie cool ist das bitte! Wenn sich auch nicht immer alles in der Anschaffung lohnt ... diese Framelits lohnen sich auf alle Fälle!

Ich wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche ... ich beginne sie wieder mal leicht angeschlagen, mal sehen wie es sich entwickelt. Momentan ist bei mir der Wurm drin (ich hoffe ja, nicht wirklich,sondern nur im übertragenen Sinne^^)
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele und die namentliche Erwähnung 
des Herstellers und somit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten u.U. Werbelinks!


Info:
Jeden Montag um 18:00 biete ich eine Sammelbestellung an.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.