Freitag, Januar 03, 2020

Die Sale - a - bration beginnt!



Ab heute ist es endlich soweit:




der Frühjahrs-Sommer-Katalog ist gültig und mit ihm kannst Du Dir vom 03. Januar bis einschließlich 31.März 2020 auf jeden Bestellwert von 60 € aus der Sale-a-bration Broschüre etwas gratis aussuchen!

Ich liebe diese Zeit des Jahres immer sehr, denn gerade in der SAB Broschüre sind so tolle Stempelsets, Papier, Bänder und Stanzformen gratis zu bekommen .... einfach nur toll. Wer noch keinen Frühjahrs-Sommer-Katalog haben sollte, darf sich jederzeit gern bei mir melden, ich schicke ihn dann schnell noch zu. Als PDF werde ich ihn und die SAB Broschüre unter der Rubrik Kataloge natürlich Euch ebenfalls zur Verfügung stellen.

Ach es gibt so viel .... der Wahnsinn!


Feiert mit mir meinen Demo -Geburtstag!

Zusätzliche Überraschungen für Euch
Ich bin am 19. Januar 2015 als Demo eingestiegen und feiere natürlich in diesem Monat meinen fünften Demogeburtstag! Das möchte ich mit Euch feiern und werde JEDER Bestellung in diesem Monat ein Überraschungspaket beifügen. Darin kann alles enthalten sein ... auch Gutscheine werde ich mit zufügen, die Du dann auf weitere Bestellungen einlösen kannst. Papier, Stempelkissen, Bänder .... ich lasse mir etwas einfallen.


Ja, 5 Jahre bin ich jetzt schon dabei und habe KEINEN Tag bereut. Ich bin in ein sehr nettes Team eingestiegen, habe eine tolle Upline, die sich immer um uns kümmert und für jeden in ihrem Team da ist. Ich habe unglaublich viele liebe Menschen kennengelernt , sei es als meine Kunden als auch als Demo-Kollegen in ganz Deutschland. Da ich selbst eher recht zurückhaltend bin im Umgang mit Menschen, war es eine sehr interessante Erfahrung, die ich auf gar keinen Fall missen möchte. Ich freue mich immer extrem an Demonstratoren-Veranstaltungen teilzunehmen und alle wieder zutreffen.  Es ist wirklich einfach schön so viele unterschiedliche Menschen teilweise aus ganz Europa kennen lernen zu dürfen.

Wenn Du selbst mit dem Gedanken spielen solltest, einzusteigen, kann ich Dir nur sagen "Mach es!" und "Es lohnt sich!"
Während der Sale-a-bration lohnt sich der Einstieg alle Mal, denn zusätzlich zu Deinem Starterset, dass Du Dir selbst zusammenstellen kannst im Wert von 175 € bekommst Du zum Einstieg eine Minschneidemaschine und eine Mustersammlung der aktuellen Designpapiere einfach mal geschenkt.


Dieses Maschinchen ist so niedlich ... wirklich, die musste ich einfach mir ebenfalls gönnen (Als Demo konnten wir das, frei ist sie nicht erhältlich)

Ich würde mich freuen, 
Dich in meinem Team begrüßen zu dürfen!

Sprich mich oder ruf mich gern an. Ich beantworte gern alle Deine Fragen ausführlich. Wenn Du in der Nähe wohnst treffe ich mich natürlich auch mit Dir und wir können alles gemütlich gemeinsam besprechen:-)


Was sich während der Sale-a-bration ebenfalls lohnt, ist es einen Workshop auszurichten und gemeinsam mit Freunden einen netten Nachmittag oder Abend zu verbringen. Ich schaue gern vorbei und zeige Euch alles was Ihr gern sehen möchtet und bastele mit Euch gemeinsam ein paar nette Kleinigkeiten oder Karten.
Für jeden Partyumsatz ab 200 € bekommst Du Shoppingvorteile und bekommst ab einen Umsatz von 375 € zusätzlich noch das exklusive Stempelset "Glückskäfer" geschenkt.


Kontaktiere mich gern und wir können Deine Party besprechen oder auch gemeinsam planen. Ich bin gern für Dich da.

So jetzt habe ich wirklich ein langes Posting verfasst .... oh noch eins: Heute habe ich natürlich eine Sammelbestellung vorbereitet, die Du gern für Deine erste Bestellung während der Sale-a-bration nutzen kannst :-)

Liebe Grüße
Conny



 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert.
Meine Blogpost enthalten vereinzelt auch Werbelinks!


Info:
Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail

bis spätestens 17:30 Uhr an 


Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen (Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.