Freitag, Januar 31, 2020

Nr. 8 Ratz Fatz gemacht

Ich habe mir aus dem Minikatalog die "Akzente Mohnblütenzauber" bestellt und darf sagen .... eine ausgesprochen gute Idee. Sehr unscheinbar und leicht versteckt, findet dieses Set nur schwer zum Bastler, zugegeben. Ich hab einfach gedacht ... ok schauen wir mal, was da so alles drin ist - und war sehr positiv überrascht.


 Dies war mein erster Versuch .... und noch einfacher kann man glaube ich keine Karte herstellen. 


Das Stempelset "Alles im Block" gefällt mir persönlich ebenfalls sehr, da ich gern solche Blocktexte verwende und einige Hintergrund-Elemente sich schnell für Karten nutzen lassen.

Wie gefällt Dir die Karte? Ich würde natürlich gern Deine Meinung erfahren, vielleicht schreibst Du mir einen Kommentar?

Ich wünsche Dir einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny


Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

Info:
Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen
(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

Nur im Januar: Ich feiere meinen 5ten Demogeburtstag feiere und lege jeder Bestellung ein kleines Überraschungspaket bei!


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

2 Kommentare:

  1. Hallo Conny,
    Die Karte ist super:einfach und schlicht, doch trotzdem effektvoll. Mehr braucht es manchmal gar nicht. Liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,
      ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar :-)
      LG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.