Dienstag, Januar 14, 2020

Nr. 4 Willkommen im Team

Vor einigen Tagen hat mein Team Zuwachs bekommen und da gab es natürlich auch von mir ein Willkommenspaket:



Eine kleine Mappe mit einigen wissenswerten Infos, eine Karte natürlich ... eine kleine Aufmerksamkeit von mir und einen Farbfächer mit allen Stampin´-UP Papieren. Die kleinen süßen Käfer dürfen natürlich auf keinem Fall fehlen. Dieses Stempelset (Glückskäfer) kannst Du bekommen, wenn Du eine Stempelparty ausrichtest als Gastgeberingeschenk. Jede Gastgeberin bekommt dieses Set (ab einem bestimmten Umsatz) immer gratis dazu.





Der kleine Käfer ist wirklich süß, oder?

Solltest Du mit dem Gedanken spielen ebenfalls als Demonstratorin einzusteigen, lohnt sich das während der Sale-a-bration um so mehr, denn hier erwartet Dich zusätzlich die Minschneidemaschine und ein Paket mit allen Designpapieren. Es lohnt sich also. Wenn Du Fragen hast, komm gern auf mich zu. Natürlich würde ich auch Dich gern in meinem Team begrüßen dürfen :-)

Und wenn Du das Glückskäfer - Set gern haben möchtest .... veranstalte doch einfach eine Stempelparty. ich komme gern vorbei und wir gestalten einen schönen und kreativen Abend oder nachmittag :-)

Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag, der hoffentlich nicht ganz so grau und trüb wie hier in Bremen ist :-)
Liebe Grüße
Conny

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.