Mittwoch, Januar 01, 2020

Nr. 1 Prosit Neujahr!

Ich wünsche Euch allen ein tolles, gesundes und zufriedenes neues Jahr. Vieles kann ja nur besser werden und man soll die Hoffnung nicht aufgeben, dass es auch besser wird, oder?




Wir haben den gestrigen Abend ganz gemütlich mit einem üppigen Raclette für 2 Personen gestaltet. Mal was anderes.... als immer nur feiern mit vielen Menschen. So war es ruhig und kuschelig mit einem schönen Fernsehprogramm - wäre es nicht Maxdome und Amazon Prime würde ich sagen ... ganz wie bei alten Leuten^^

Unsere beiden Kater haben den gestrigen Abend auch gut überstanden. Beide haben ja Gott sei Dank wenig Angst (eigentlich gar keine...) das wäre auch für unseren leider schwer herzkranken Gizmo auch nichts. Aber so haben es beide ruhig und gelassen überstanden.

Ich wünsche Euch einen schönen Neujahrstag :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    ein gemütlicher Abend zu zweit ist auch mal schön.
    Ich wünsche dir ein gutes neues Jahr und hoffe, dass sich deine Wünsche erfüllen.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.