Samstag, Januar 04, 2020

Nr.1 Ist der nicht süß?

Ich mag Waschbären sehr ... sie sehen einfach nur knuddelig süß aus, finde ich. Ja, ich weiß, dass sie teilweise zur Plage werden und extreme Räuber sind .... egal, ich finde sie süß.

ich möchte Euch heute eine kleine Geburtstagskarte zeigen, die einem solchen kleinen Gesellen beherbergt:




Der ist doch knuddelig, oder?

Ich hab den Hintergrund mit einer Schwammwalze ein wenig bearbeitet in Rauchblau (ein paar Goldsprenkel finden sich auch im Hintergrund). Der kleine Geselle ist im Minikatalog (Seite 36 "Special Someone") zu finden. Dort findet sich auch der Spruchstempel (Seite 36 "Alles im Block") Ich habe dem Kleinen einen Leinenfaden in die Hand gegeben und den Luftballon dort angebunden.
Ich finde ihn einfach nur knuffig und ihr ?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende .... ich fange gerade an mich auf meinen Urlaub vorzubereiten^^.
Liebe Grüße
Conny





 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. 

Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

Info:
Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen
(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

Nur im Januar: Ich feiere meinen 5ten Demogeburtstag feiere und lege jeder Bestellung ein kleines Überraschungspaket bei!

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    der kleine Waschbär ist wirklich süß. Den Hintergrund finde ich gut, die Technik mit der Schwammwalze sollte ich auch mal wieder aufgreifen. Ein schöner Hingucker ist auch der rote Ballon, ein bisschen Farbe muss sein.

    Liebe Grüße und einen schönen Urlaub
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.