Samstag, Januar 11, 2020

Nr. 2 Danke mit Painted Poppies

Ich hatte ein wenig probiert und mal geschaut was man so alles mit den brandneuen Stempelsets machen kann. Dabei habe ich das Set "Painted Poppies" ausprobiert:




Das sieht doch schon mal ganz nett aus finde ich. Und ich verrate mal .... es ist ganz einfach zu machen. Ich hab die Blumen aufgestempelt ... mit mit den Stampin´ Blends über die Blüten  gegangen und habe ein paar Olivgrüne Akzente mit dem entsprechenden Stempel aufgebracht. Ein kleines Bank drum... fertig. Das "danke" ist ein Thinlit aus dem Set "Schön geschrieben". Aber man kann auch einfach einen passenden Spruch aufstempeln... Schnell und einfach gemacht :-)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende :-)
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

Info:
Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen
(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

Nur im Januar: Ich feiere meinen 5ten Demogeburtstag feiere und lege jeder Bestellung ein kleines Überraschungspaket bei!

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,

    die Mohnblumen gefallen mir auch gut, damit kann man wirklich schöne schnelle Karten gestalten.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende noch
    Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.