Samstag, Januar 11, 2020

Nr. 3 Happy Birthday

Ich habe mich ja sofort in die kleinen Erdmännchen verguckt als ich den Minikatalog das erste Mal gesehen habe. Diese sind auch tatsächlich so beliebt nicht nur bei mir, dass es tatsächlich Lieferverzögerungen gibt. Unglaublich! Diese kleinen Gesellen kannst Du grundsätzlich für eine Bestellung ab 60 € gratis erhalten:


Ich habe farblich hier bereits recht frühlingshafte Farben gewählt.... wobei ich direkt zu Craft Karton aus meinem Fundus gegriffen habe. Kombiniert mit Apfelgrün und weiß, ist es eine sehr frische Kombi, finde ich. 


Zugegeben ... ich habe ziemlich geschnippelt dafür ^^.... aber ich wollte die Kleinen ja so platzieren. Eine schnelle Karte ist diese also nicht unbedingt :-)

Ich hoffe, sie gefällt Euch ... ich wünsche jetzt aber wirklich ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Conny


 Dieser Blogpost enthält Produktbeispiele sowie die namentliche Nennung des  Herstellers und ist damit Werbung!
Alle gezeigten Produkte sind selbst gekauft und nicht gesponsert. Alle verwendeten Dinge kannst Du bei mir bestellen.  

Info:
Sammelbestell-Termine findest Du rechts in der Infobox!

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 

Bestellungen kannst Du natürlich auch jederzeit (24/7) über meinen Onlineshop vornehmen
(Kreditkarte erforderlich und Versandkosten von 5,95 € fallen an)

Nur im Januar: Ich feiere meinen 5ten Demogeburtstag feiere und lege jeder Bestellung ein kleines Überraschungspaket bei!

Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich.

3 Kommentare:

  1. Liebe Conny,

    die kleinen Erdmännchen sind super süß, klar, dass viele sie haben möchten. Tolle Idee, die kleinen Tierchen zwischen den Buchstaben zu platzieren, muss ich mir merken.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,
    ganz lieben Dank für Deinen netten Kommentar :-) Es erwartet Dich .... sehr viel Schnippelei^^
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Aber die lohnt sich, deine Karte ist echt klasse :-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.