Mittwoch, Januar 29, 2020

Nr. 7 Blumen, Blumen

Manchmal ist das ganz komisch .... Karten, die mir gefallen und die ich immer ganz prima finde, treffen nicht den Geschmack von anderen .... (vielleicht bin ich komisch - nachdenk ...hmmmm) und meistens ist das auch umgekehrt der Fall. Ich erstelle eine Karte und denke .... "na ja - für den ersten Versuch - kann man so lassen" .. ist dies ein Jubel bei vielen (was ich immer noch nicht verstehe ...

lange Einleitung kurzer Sinn... ich habe vor einigen Tagen bei Instagram diese Karte eingestellt und mich dann wirklich gewundert:


Und was eingangs beschrieben, trifft auf diese Karte zu ...

Schreibt mir doch mal, wie ihr das seht :-)

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag... ich habe momentan etwas viel, das gerade passiert :-)
Liebe Grüße
Conny

1 Kommentar:

  1. Liebe Conny,
    das Phänomen ist mir oft auch unerklärlich.
    Bei Blumen gibt es immer eine höhere positive Resonanz und mir geht das ja selbst auch so.
    Mir gefallen deine beiden Karten (die im nächsten Post ebenso) mit dem s/w Akzent sehr gut.
    Vielleicht liegt es daran, dass wir zu dieser grauen Jahreszeit einfach mehr Blumen und Blühendes brauchen und mehr Farbe.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.