Freitag, September 22, 2017

Freitagsfüller #440

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Wenn ich heute  erst einmal den Vormittag und den Zahnarztbesuch hinter mir habe, kann endlich dann das Wochenende kommen ... diese Woche war nicht so toll...
2.  Aber ich mache halt einfach immer weiter.
3.  Ich muss daran denken, dass irgendwie alles einen Sinn hat und auch wieder bessere Tage kommen. 
4. Tagliatelle mit Lachs und Spinat gibt es heute zum Abendessen.
5. Meine letzte Mail begann mit den Worten ... Öh ... ich schreibe so viele EMails täglich, dass hier sicher niemand Standardfloskeln hören will... wie "Hallo in der Anlage finden Sie ..."
6. Auf dem Sofa kann ich immer prima mitten im Film einschlafen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend vielleicht mal mit meinem Mann, den ich diese Woche kaum gesehen habe, morgen habe ich geplant, ein wenig zu basteln und ein paar Kleinigkeiten im Keller zu erledigen und Sonntag möchte ich ausschlafen (Wünsche kann man doch haben, oder?) , zur Wahl gehen und dann gucken was draus wird !

Huhu und moin moin,
ganz herzlichen Dank an Barbara für diesen Freitagsfüller :-)

Jap, diese Woche kann man eigentlich irgendwie abhaken ... vieles ging schief, vieles war nervig und anstrengend. Das Wetter ist eher geeignet für Tee, Kekse und basteln, aber dazu war keine Zeit. Hektisch von einem Termin zum nächsten ... wenig Zeit dazwischen - auf alle Fälle nicht genug für etwas Sinnvolles. Tausend Ideen und alles sieht blöd aus, wenn es umgesetzt ist und wird somit verworfen. Solche Tage und Wochen gehören dazu sind aber überflüssig, finde ich ... Ich bin mal hoffnungsfroh, dass es bald besser wird. 
Ich bin erst mal gespannt auf den Sonntag und hoffe ehrlich, dass sehr viele Menschen tatsächlich zur Wahl gehen. Auch die, die sonst meinen, dass es ja ganz nett ist, aber nichts für sie ... Kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ich finde wählen gehen einfach sinnvoll und mein einziges Mittel etwas aktiv tun zu können, wenn ich nicht selbst in die Politik gehen will. Dort sind genug Juristen ... noch einer mehr, ist unnötig^^ Auch wenn ich das wirklich schon überlegt habe, ehrlich!
Aber es gibt haufenweise Gründe dies nicht zu tun, alles lassen wir das und verfolgen im Fernsehen wie es sich entwickelt (auch wenn ich nicht wirklich gravierende Veränderungen annehme :-)
Also ... ein Appell - GEH WÄHLEN - ist wichtig!
Mit diesem Aufruf verabschiede ich mich mal, denn ich muss zum Zahnarzt und wünsche Dir einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende. Morgen dann wieder was Kreatives von mir :-)
Liebe Grüße
Conny





1 Kommentar:

  1. Hallo Conny

    Da machst Du heute Abend aber was leckeres zu Essen :) Bei mir gibt es das leider recht selten, da mein Mann und unser Sohn keinen Lachs mögen, bzw. Fisch generell nicht so ihr Ding ist, bis auf ein-zwei Ausnahmen.

    Gewählt habe ich schon, ich habe nämlich Briefwahl gemacht :)

    Hier ist mein Beitrag

    Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.