Freitag, Oktober 05, 2018

Freitagsfüller # 492

Freitagsfüller Grafik
1. Was ist schöner   als ein gemütliches Wochenende im Herbst`? Mit Tee, Zeitschrift, Sofa und ab heute wieder mit Katzen!.
2.  Ich mache meinen Rechner gemütlich an und lese Mails ... dies ist mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt  lebe ich nach dem Studium schon seit 1990 wieder ... und das immer noch sehr sehr gern.
4.  Man findet sie heute bei nicht mehr so vielen Menschen -  echte Emotionen.
5. Ich kenne nicht sehr viele Menschen, die man aufrichtig als echte Freunde bezeichnen kann... leider entpuppen sich viele Menschen als mehr als oberflächlich. Dies haben wir leider gerade erst wieder erfahren müssen...
6. Was ich in meinen schon etwas längeren Leben so alles mit Menschen erleben durfte, kann ich  nur als "ganz großes Kino" bezeichnen. Und dann gibt es immer noch welche, die sich wundern, dass ich mehr als vorsichtig bin...und dennoch falle ich immer wieder rein...
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere beiden kleinen Kater, die heute Abend bei uns einziehen werden , morgen habe ich geplant, hier ein wenig Haushalt zu machen und mit den Kleinen zu spielen,... klar, oder? und Sonntag möchte ich einfach nichts machen und ein Haus voller jungen Lebens genießen!
Ganz herzlichen Dank, Barbara, für diesen wieder sehr gelungenen Freitagsfüller :-)
Richtig ... bei uns ziehen heute Abend schon unsere neuen kleinen Mitbewohner ein. Wir sind beide sehr aufgeregt! Am vergangenen Wochenende haben wir unser unteres Wohnzimmer schon "Katzenbaby-Ready" gemacht - einen neuen großen Kratzbaum aufgestellt etc. Das hilft über den schmerzhaften Verlust unserer beiden große Kater in diesem Jahr ein wenig hinweg... Sie werden - wie alle meine Katzen niemals vergessen sein. Aber neue Abenteuer mit kleinen Katern mildern den Schmerz. Ich bin sehr gespannt darauf, was diese beiden so alles in ihrem hoffentlich sehr sehr langen Leben gemeinsam mit uns so alles anstellen werden :-) Zunächst einmal werden sie sicher einige Zeit brauchen und werden erst einmal in unserem nicht gerade kleinen unteren Wohnzimmer verbringen. Den Rest des großen Hauses werden sie aber vermutlich sehr sehr bald auch erobern. Ich werde Euch sicher einiges berichten können in den nächsten Wochen und Monaten :-) Bilder folgen auch bald .... wir werden erst einmal die beiden heute Abend in Ruhe einziehen lassen.
Ich wünsche Euch einen entspannten Freitag und einen schönen Start ins Wochenende
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit den beiden Kleinen am Wochenende! Ich hoffe, sie leben sich schnell bei euch ein und nehmen die Bude nicht auseinander;-)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich so gut verstehen....das mit den Menschen und Emotionen ist sehr schwierig. Wünsche dir das du irgendwann "echte" Freunde findest.
    GLG Mummel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Conny,
    ich wünsche Euch viel Freude an und mit Euren (noch) kleinen Katern. Hoffentlich machen sie nicht so viel kaputt, was bei jungen Tieren ja schon mal passieren kann.
    ich drücke Euch die Daumen, dass alles stressfrei abläuft und die Beiden sich schnell und gut eingewöhnen.
    LG Flo

    AntwortenLöschen
  4. Tja, leider muss ich dir mit den Menschen zustimmen, liebe Conny. Aber ich orientiere mich lieber an den positiven Menschen und versuche die negativen aus meinem Leben heraus zu halten ;-)
    Ich wünsche dir viel Spaß mit den neuen Kätzchen und komm gut in die neue Woche!
    LG
    Lu

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.