Sonntag, Oktober 14, 2018

Nr. 114 Herbstliches Dankeschön

Im Herbst mag ich Licht und Wärme.....
In diesem Herbst habe ich zwar zugeben eher die Vorstellung von Eis und Freibad, aber grundsätzlich ist es einfach Herbst. Basta! Und so verschenke ich gern einfach ein paar Teelichte, die in einer schönen Verpackung daher kommen, gut riechen und immer eine nette Kleinigkeit sind, finde ich.
Ich habe eine kleine Verpackung gemacht, in Farben, die den Geschmack der Beschenkten entsprechen. Schaut mal:


Ein wenig Silber, grau und Amethyst. Und natürlich fehlt der kleine Pinguin, der um die Ecke lugt auch nicht^^. Ich hoffe, es gefällt ihr, schauen wir mal ... zumindest durften die Kerzen nach Vanille... hmmm lecker :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Sonntag, genießt die warmen Tage
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. So eine schöne Idee, Teelichte zu verschenken! Hast du die Schachtel etwa selbst gefalzt?

    Aber Conny, über den Geruch müssen wir noch reden... VANILLE???!!! "lecker"???!!!
    Gut, dass Geschmäcker verschieden sind... SEHR (!!!) verschieden. ;-)

    LG und schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu...klar hab ich die Schachtel selbst gemacht...irgendwo hab ich such mal eine Anleitung genau für diese Schachtel online gestellt....und ich hoffe, ich kann mir merken, dass du keine Vanille magst^^
      GLG Conny

      Löschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.