Mittwoch, Oktober 17, 2018

Nr. 115 Fleissarbeit ^^

Wenn ein solches Hobby wie Basteln und kreatives Gestalten sein ein und alles nennt, sieht man natürlich auch extrem viele tolle Dinge, die man dann unbedingt nachmachen muss. Bei Helga habe ich eine solche Idee aufgeschnappt, die ich nun wirklich unbedingt probieren musste. Kein weg führte dran vorbei. Ich finde zwar immer wieder super schöne Ideen bei ihr, aber nicht alle arbeite ich für mich nach... diese musste es aber unbedingt sein:




Ich habe dafür einen Ribba Rahmen ausgesucht und alles sieht - ganz bewusst - anders aus. Mit ein wenig Fleißarbeit ist so eine sehr schöne Dekoration für die Adventszeit entstanden. In den Farben, weiß, schiefergrau und Silber-glitzer sind ganz viele Stanzteile mit der Handstanze Zierzweig gestanzt und diese dann zu einem Kranz geklebt. das Zuschneiden und stanzen dauert ein wenig ... beim Kleben musste ich ein paar Mal warten bis der Kleber trocken war aber ansonsten ging das eigentlich recht fix. Spaß macht es auch ... also ran an die Handstanzen ^^
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Wirklich eine Fleißarbeit, die sich gelohnt hat. Dein Kranz sieht toll aus! Mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe, das auch mal auszuprobieren.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Conny, der Rahmen ist ein echtes kleines Kunstwerk geworden, vor allem die Farben geben dem Kranz einen naturnahen Stil. Ganz toll!
    VLG von Mary-Jane

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.