Montag, Oktober 29, 2018

Nr. 118 Auf einen Kaffee?

Ab und an muss man sich mit anderen austauschen und was ist besser als bei einem kleinen Kaffeeplausch, oder? Ab und an ist es aber auch nur möglich, weil die Entfernung zu groß ist, diesen Kaffeeplausch per Brief abzuhalten... Genau dafür habe ich diese Karte gebastelt, die ich Dir heute zeigen möchte:


Hier habe ich mit einer Schablone gearbeitet. Diese habe ich selbst mit der Silhouette geschnitten, die kann man also nicht kaufen. Mit etwas dickerem Papier halten diese Schablonen sogar ein wenig und man kann sie öfters verwenden.

Mich hat es erwischt .... ich gehe gleich erst mal zum Arzt, denn seit gestern liege ich flach mit Fieber und beginnenden Halsschmerzen. Mit meinem Ohr stimmt auch etwas nicht, wobei ich nicht weiß, ob das die Erkältung oder noch etwas anderes ist. Ich nehme mir also jetzt erst mal wieder meine Decke und verschwinde darunter!

Unsere beiden Kleinen erobern gerade die übrigen Stockwerke im Haus und so hatte ich gestern schon auf dem Sofa Besuch von beiden, die sich treusorgend zu mir gelegt hatten:

Ich verabschiede mich jetzt mal schnell und besuche das Sofa und den Arzt.
Liebe Grüße
Conny

Kommentare:

  1. Liebe Conny!
    Ein schönes Kärtchen, so eine Cameo ist manchmal hilfreich. Ich lebe bisher noch ohne, so schnell wird sich das auch nicht ändern. Ich hab so viele Stempel und Stanzen , die wollen benutzt werden. Sprenkel gehen immer, di würde ich am liebsten auch auf jede Karte machen.
    Ich wünsche dir gute Besserung, hoffentlich ist es mit deinen Ohren nichts Schlimmeres, sondern nur die Erkältung.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Moin Conny,
    das ist eine wahnsinnig tolle Karte. Ich wünsche dir gute Besserung.
    Gruß Gitta

    AntwortenLöschen
  3. Oooooh wie süß die beiden Fellnasen!!!
    Die sehen ja aus wie kleine Teddybären!!!
    Auf dem Sofa kann man sie kaum ausmachen, weil sie sich dem Untergrund perfekt anpassen.
    Dir gut Besserung und weiterhin viel Freude mit Euren beiden Mitbewohnern.
    Liebe grüße, Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.