Mittwoch, Oktober 10, 2018

Nr. 113 Happy Birthday Ballons

Die, die mich kennen wissen .... ich stehe auf schlicht- sehr schlicht. Wenn ich auf meinen Karten mal sehr viel drauf habe, ist das ein Irrtum ^^
Heute möchte ich Euch genau so eine schlichte Karte zeigen:

 Die Ballons sind nachträglich mit "Wink of Stella bearbeitet und glitzern darum. Farbe kam durch meine Stampin Blends ins Spiel ... das geht so unglaublich schnell und wird immer so ein schöner farbeffekt. Ein "Must have" für mich einfach.

Ich hab noch eine weitere Karte gemacht, die ich Euch in den nächsten Tagen zeigen werde. Momentan komme ich zu nicht sehr viel. Wenn ich abends nach Hause komme, sind erst einmal natürlich die Mini Mäuse dran, die sich hier schon recht gut eingelebt haben und das große Erdgeschoss schon voll in Beschlag nehmen... Bald werden sie auch nach oben wandern und in den Keller... ein wenig größer sollten sie aber für unsere Treppen schon sein... ein paar Stufen gehen schon aber mehr noch nicht. Heute Abend gehen wir mit den Beiden erst mal zum Impfen und zum Untersuchen ... das wird aufregend :-)
Ich wünsche Euch einen tollen Tag- macht was Kreatives draus?^^
Liebe Grüße
Conny

 DIESER BLOGPOST ENTHÄLT PR-SAMPLE UND SOMIT WERBUNG!
MEINE BLOGPOSTS enthalten u.U. AFFILIATE-/ WERBELINKS!

Info:
Jeden Montag um 18:00 mache ich eine Sammelbestellung.

Sende mir Deine Bestellung einfach per E-Mail
bis spätestens 17:30 Uhr an 


Falls Du Fragen haben solltest zu Inhalten von Posts oder Beispielen, schreibe mir gerne eine Mail und ich beantworte ALLES gern ausführlich

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja auch für schlichte Karten. Deshalb gefällt mir auch Deine Karte sehr. Sie wirkt durch ihre minimalistische Art.
    LG Flo

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar. Ich freue mich über Feedback immer sehr :-)
Ein Hinweis muss leider sein: Mit der Nutzung der Kommentar-Funktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.